Ändere dein Titelbild
Hochladen
Kuzek
Ändere dein Titelbild

Hallo, bin 57 Jahre alt , Hobbykoch und liebe Fleisch - Geflügel und Wildgerichte. Bin 2010 nach Slowenien ausgewandert und durch das hiesige " Wurstmachen " , und die Slowenische luftgetrocknete Salami , hat es mich inspiriert doch es mal selbst zu machen und bin ....wie kann es anderst sein auf Räucherwiki gelandet und bin begeistert. Da kann man sich austoben. Habe letztes Jahr ganz vorsichtig angefangen ( 2 Personenhaushalt - Frau ist Metzgerin ) und stehe voll auf luftgetrocknetes. Habe einen Raum im Anbau wo ich konstant zwischen 9 - 13 Grad Temperatur habe , und eine Luftfeuchtigkeit von 65 - 85 % welche ich durch ein gekipptes Fenster steuern kann. Luftgetrocknete Schinken liebe ich und ist mir auch gelungen dank Räucherwiki. In diesem Sinne danke für die Aufnahme und freue mich auf weitere Inspirationen....lep pozdrav iz Slovenija Kuzek (= übersetzt : kleiner Hund ) 🙂 🙂


Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben
Dieser Benutzer hat noch keinen Beitrag erstellt.
Nach oben scrollen