Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

DryAger Schwierigkeiten mit der Einstellung

Hallo zusammen ;

wer kennt sich mit dem DryAger von der Fa. Landig aus,  .........wer hat selbst einen ?

Ich brauch ein paar Erklärungen ....wer wäre bereit  ?    🙂    🙂

Im Voraus Danke ....... G Norbert

 

DryAger-Nutzer sind hier leider (noch) nicht viele unterwegs. Ist ja bei der Preislage auch kein Gerät für Jedermann/-frau.

Der @ronny ist offizieller DryAger-Partner, schaut aber nur selten hier rein. Vielleicht ist er ja jetzt aufmerksam geworden...schauen wir mal 🙂

hallo Norbert,

ich lese gerade deinen post, zwar eine späte reaction, aber ich bin erst seit einer stunde angemeldet.

ich habe den DX1000, seit ein par monaten, habe noch nicht sehr viel damit gemacht, aber vielleicht kann ich die frage beantworten.

mann kan ja nie wissen.

grs Butcherke

Danyel hat auf diesen Beitrag reagiert.
Danyel
Nach oben scrollen