Ändere dein Titelbild
Hochladen
Ändere dein Titelbild

Hallöchen ihr Lieben,

ich bin leidenschaftliche Friseurin & Mama einer 4-köpfigen Family:

1 Mann, 2 Kids & Kater Charly.

Meine Freizeit verbringe ich gerne in der Küche, im Sommer lieber im Garten, am Grill (mit einem Sektchen versteht sich☝️😁)

Ganz unprofessionell haben wir uns vor kurzem an unsere 1. Bratwurst gewagt & ganz zufällig war diese auch noch toll😂Gefolgt von Fleischkäse,geräucherte Wildsaurohwurst, Frühstücksfleisch und Lyoner.

Mein Gatte hat sich vor kurzem einen Smoker/Räucherofen der etwas anderen Art gegönnt. Getauft wurde er "Black Minion". Fotos folgen demnächst...

Mein Problem ist, dass ich mich kaum an Rezepte halten kann, deswegen könnte sich es sich etwas schwierig gestalten, wenn ich hier ein Rezept reinstellen möchte😂


Ich freu mich von euch zu lernen.


Liebe Grüße aus Baden-Württemberg,

Melanie 🙋🏽‍♀️


Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben
Dieser Benutzer hat noch keinen Beitrag erstellt.
Nach oben scrollen