Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Was ist eine MS in gramm

Seite 1 von 2Nächste

Hallo

ich habe ein Rezept für Eine Bratwurst wo

1 MS MS Macisblüte o. Muskatnuss
1 MS Piment
1 MS Nelken
1 Prise Zitrone

gebraucht wird was wäre das in Gramm ich möchte ja die Wurst wenn sie Lecker ist öfter machen und da sollte sie gleich sein.

Moin moin

MS wird Messerspitze sein.

Es gibt zu viele Unbekannte in der Gleichung =Messergröße, wie lang ist die Spitze. usw. Ich würde an Deiner Stelle Deine Vorstellung einer Messerspitze abwiegen, dokumentieren und dann nach Geschmacksprobe abändern.

Darf ich fragen was es werden soll ?

Schöne Grüße Stefan aus Oberfranken

Es soll eine Bratwurst werden das Rezept habe ich von meinem Händler wo ich den Darm gekauft habe bekommen. Ich werde es auch so machen wie du es gesagt hast.

Danke für deine Hilfe

 

Stefan hat auf diesen Beitrag reagiert.
Stefan

Klaro gerne ?

Eine Bratwurst mit Nelken ? ich bin auf das Ergebnis gespannt. Informiere uns bitte ja ???

Schöne Grüße Stefan aus Oberfranken

Ich kann dir das Rezept gerne zukommen lassen

Hast Du die schon mal gemacht, bzw so gegessen ?

Nein

Klar gern !!! Neue Rezepte sind immer Willkommen???

Bitte habe die PDF hoch geladen

kannst mir ja auch tipps geben wenn du es dir durchgelesen hast.

Gruss

aus Niederbayern

Hochgeladene Dateien:

Klingt doch schon mal ganz interessant. Danke werd ich mir abheften und im Frühjahr mal probieren.

Einen besonderen Tipp habe ich jetzt nicht, wenn Du aber Fragen hast, dann einfach fragen. ???

Schöne Grüße Stefan aus Oberfranken

Seite 1 von 2Nächste
Nach oben scrollen