Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kommunikation, Meinungsaustausch, Respekt vor anderen Meinungen. Hut ab, Leute!

Moin Ihr!
Ich habe heute den (ziemlich langen) Abend damit zugebracht, mich hier durch verschiedene Foren zu stöbern und ich bin ...
Schwer beeindruckt! 
So viel freundliches Verständnis, so viel Respekt vor anderen Meinungen, so viel sachlicher Austausch.
Mann, Mann, Mann.
Ich bin Mitte 50 und bin seit vielen Jahren im Internet auf den verschiedensten Plattformen unterwegs. Angefangen im "Usenet" (Die Älteren unter uns werden sich nebulös erinnern), dann Facebook, Twitter, verschiedene themenbezogene Foren (By the way: Hobbyfotografen sind mit Abstand die intoleranteste Ansammlung von schwanzvergleichbetreibenden Besserwissern) ...
Aber
NIRGENDS
habe ich bisher eine so hohe Gesprächskultur erfahren wie hier bei Euch.
Und DAS gefällt mir ausnehmend gut!

Jo, das war's auch im Großen und Ganzen schon.
Schön, auf meine alten Tage sowas auch noch mal zu erleben. Sowas sollte einfach auch mal gesagt werden, finde ich.
Ich freue mich drauf, mich mit Euch auszutauschen!
Grüße

Vom Dimo

Achso.
Auf dem angehängten Bild ist der Auslöser für meinen Beitritt in dieses Forum. Ich habe mir einen El Fuego Portland XL gekauft und meine Altdeutsche Hütehündin "Die Tröti" hält das für einen *wirklich* guten Gedanken, weil's dann immer mal Schinken oder Fisch zum Vorkosten für sie geben wird

Hochgeladene Dateien:
  • IMG_6442-1.jpeg
Stefan, DieFackelUndIhrKind und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
StefanDieFackelUndIhrKindGiszmo60Ach

Hallo Leute

Ich habe hier schon einige Rezepte von Fleisch und Rohwürste ausprobiert.Echt der Hammer  hier so tolle Rezepte und Meinungen zu finden.Für das Rezept für den Leberkäse nach Werners Art der ohne Kutter gemacht wird möchte ich mich persönlich bedanken der ist genau nach meinen Geschmack und auch meine Freunde und Kollegen die es probiert haben waren Begeistert.Vielne Dank für das Rezept.

Schöne Grüße

Daniel aus Österreich

Nach oben scrollen