Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kräuterbockwurst, Schwäbische Rote und Chili Knacker

VorherigeSeite 2 von 2

Hallo Andi. Sorry das hast du mich mit jemand anderem verwechselt. Ich bin Treue Räucherwiker dafür gibst paar Gründen. 1 Ist sehr interessant. 2. Sehr nette hilfreiche kompetente Mitglieder. 3 Ich habe mehrere Foren angeschaut und gelesen. Das ist einfach meins.

B. G. Waldi

 

Stefan und Andi38 haben auf diesen Beitrag reagiert.
StefanAndi38

Kein Problem Waldi,

vielleicht liegt es auch am Alter 😀

Freue mich auf weitere Beiträge von dir.

Viele Grüße.

Zitat von Scarabeo am 1. Juni 2023, 17:27 Uhr

Hab mir dazu mal den großen Foodprozessor von KitchenAid angesehen. Der hat eine 4 ltr. Schüssel und wird ab und an in der Bucht für 2/3 des Preises gehandelt. Wie der kuttert weiß ich aber noch nicht.

Moin Scarabeo,

ja, auf solche Dinger werfe ich momentan ein Auge, es gibt ein paar US Hersteller, die "Food Processors" mit ordentlich Leistung und anscheinend auch guter Qualität anbieten, die gibt es hier aber nicht zu kaufen. Das ist eher so ein Nischenprodukt. Ich gucke nun immer mal wieder so Großfamilien Videos aus den USA, um zu sehen, welche Geräte da verwendet werden.

Der von dir genannte Kenwood scheint erstmal nicht schlecht zu sein. Die Küchenmaschine vom Hersteller wird von vielen Leuten als besser als Kitchen Aid beschrieben. Also scheint ein guter Motor verbaut zu sein. Habe aber weder persönliche Erfahrung mit Kenwood oder Kitchen Aid, deshalb kann ich da nicht mitreden.

2kg fertiges Brät inklusive Schüttung würden mir reichen.

Ich bin zwar ein "Wurst-Nerd", aber alles über 1000€ für ein Gerät ist mir dann doch zu viel.
Selbst uralte Kutter aus Nachlässen gehen für astronomische Summen weg.

Eventuell müssen wir doch von den Asiaten lernen und die Hackebeile schwingen 😀

 

Stefan und Scarabeo haben auf diesen Beitrag reagiert.
StefanScarabeo
VorherigeSeite 2 von 2
Nach oben scrollen