Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Brettsalami

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Warum habe ich keine berechtigung ein Bild hochzuladen?

Zitat von Huebber am 28. Januar 2021, 12:32 Uhr

Warum habe ich keine berechtigung ein Bild hochzuladen?

 

Hallo @huebber

Ich wüßte nicht das dies so wäre!

Warum solltest du keine Berechtigung dazu haben, steht das so da?

Grüße Stefan

 

Zitat von claclac am 28. Januar 2021, 15:51 Uhr

Hallo @huebber

Ich wüßte nicht das dies so wäre!

Warum solltest du keine Berechtigung dazu haben, steht das so da?

Grüße Stefan

Moin Stefan,

habe schon mit Danyel über Mail kontakt gehabt. Zum Test hänge ich die Salami mal an. Schaun wir mal.

Gruß

Herbert

Nachtrag kein Bild Hochgeladen

Gibt's es eine Fehlermeldung oder einen Hinweis wenn Du die Bilder hochlädst?

Sind die Bilder eventuell zu groß >7mb

Grüße Stefan

Zitat von claclac am 28. Januar 2021, 17:46 Uhr

Gibt's es eine Fehlermeldung oder einen Hinweis wenn Du die Bilder hochlädst?

Sind die Bilder eventuell zu groß >7mb

Grüße Stefan

Nein keine Fehlermeldung. Das Bild ist 5,9MB groß. Nach kontakt mit Danyel probiere ich es jetzt noch einmal.

Hab es versucht, Bild wir nicht hochgeladen. Text schon.

Habe Danyel das Bild per Mail gesendet

Ich versuche es auch mal an dieser Stelle!

Bild 1. 166kb

Bild 2. 2.5 mb

Bild 3. 3.2 mb

Bild 4. 3,9 mb

Festgestellt habe ich das die Bilder 2 3 und 4 erst im 2 Anlauf funktioniert haben.

Versuche mal bitte Deinen Beitrag zu bearbeiten, und dann füge das Bild nochmal hinzu eventuell mehrfach probieren.

Gruß Stefan

Hochgeladene Dateien:
  • 20150802_140313.jpg
  • 20180327_201644.jpg
  • 20180327_201654.jpg
  • 20180505_124435.jpg
Zitat von claclac am 28. Januar 2021, 19:08 Uhr

Ich versuche es auch mal an dieser Stelle!

Du wirst sicherlich auch Adminrechte haben.

Hochgeladene Dateien:
  • Brettsalami.jpg
Zitat von Huebber am 28. Januar 2021, 19:15 Uhr
Zitat von claclac am 28. Januar 2021, 19:08 Uhr

Ich versuche es auch mal an dieser Stelle!

Du wirst sicherlich auch Adminrechte haben.

Yay...das scheint doch endlich mal geklappt zu haben. Vielen Dank @huebber für Deine Mithilfe und Geduld.

Zur Info für alle anderen: das Räucherwiki ist vor ein paar Tagen auf einen eigenen Root-Server umgezogen. Danach war es nicht mehr möglich, größere Bilder bis 7MB hochzuladen, obwohl dies die eingestellte Grenze in der Forensoftware war. Das Problem war Serverseitig und ist nun endlich gelöst...sieht zumindest so aus.

Danke an alle für Eure Geduld!

Huebber hat auf diesen Beitrag reagiert.
Huebber

Es scheint zu klappen.

Hochgeladene Dateien:
  • IMG-20150301-WA0006.jpg
  • DSCN6074-Herbert.jpg
  • Adam.JPG
VorherigeSeite 2 von 3Nächste
Nach oben scrollen