Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Einfach mal: DANKE

Hallo Räuchergemeinde,

seit fast 1,5 Jahren bin ich jetzt hier im Forum, mal mehr mal weniger, aktiv. Ich bin immer noch begeistert über den angenehmen und freundlichen Umgangston der hier herrscht. Besonders wenn manche Fragen bestimmt zum x-ten Male gestellt werden, kommt immer eine Antwort und nicht wie ich es aus anderen Foren kenne nur ein gelangweiltes:

Suchfunktion oder FAQ

Oft machen sich die Schreiber der Antworten sogar die Mühe um hilfreiche Infos oder Links im www zu suchen, um sie dann einzustellen.

Besonders möchte ich mich hier auch bei allen bedanken die daran beteiligt sind, denn ganzen Laden hier am Laufen zu halten. Denn neben bei muss ja jeder auch noch seine Brötchen verdienen. Wieviel Arbeit, Zeit und Herzblut da drin steckt, kann ich aus eigener Erfahrung nachvollziehen, da ich früher in einem Forum mit im Moderatoren-Team war, dies aber aus Zeitgründen leider aufgeben musste.

So das musste ich jetzt einfach mal loswerden,

allen weiterhin gutes Gelingen und immer genügend Rauch im Ofen,

 

viele Grüße aus dem Allgäu

von

Andreas

Danyel, Stefan und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
DanyelStefanKennstminetSindiStefanMWaldi 73

Toller Beitrag. Ich kann mich im Lob nur anschließen. Danke!

Hallo Andreas

Vielen Dank für das Lob !! Und das wird hier auch so bleiben !!! Dies liegt aber ebenso an Dir und all den anderen hier aktiven Räucherkollegen die so wunderbar mitwirken !!!

Also vielen Dank und beste Grüße an Euch !!!

So jetzt muss ich wieder in den Keller es warten noch 3500g Fleisch darauf von mir zu Knackern gemacht zu werden 🙂

So Knacker sind fertig 😁

Sind im 30/32 iger Darm eigentlich zu klein ich weiß 🙈 aber der muss langsam mal aufgebraucht werden.

Beste Grüße Stefan

Hochgeladene Dateien:
  • Screenshot_20221208-190931_Video-Player.jpg
  • Screenshot_20221208-190910_Video-Player.jpg
  • 20221208_131145.jpg
  • 20221208_131142.jpg
Sindi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sindi
Nach oben scrollen