Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Meine erste Brettsalami

Hallo zusammen,

Ich möchte meine erste Brettsalami präsentieren. Habe mich an das Rezept von Danyel gehalten. Gestern waren die Salami's für 6 Stunden im Räucherofen.

Heute wurde die erste angeschnitten und einer Geschmacksprobe unterzogen, gut das ich vorher noch schnell ein Foto gemacht habe...

Liebe Grüße

Hochgeladene Dateien:
  • 20210202_110847.jpg
Stefan, Markus81 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
StefanMarkus81mk1000ieCanisLupus

??? ja leck mich am........

Die sehen super aus wirklich optisch sehr gelungen!!! Leider hast Du uns ja nicht kosten lassen, aber wenn sie geschmeckt hat wie sie aussieht dann ?????

Beste Grüße Stefan

Vielen Dank für das Lob!

War ja, ehrlich gesagt, erst etwas skeptisch... Aber ich bin total begeistert!

Würde Dir ja gerne eine zukommen lassen,  leider sind schon alle vergeben  - die nächsten will ich mal mit Lammfleisch machen - sobald der Schinken fertig ist..... der hängt gerade zum durchbrennen....

 

Stefan, Markus81 und Felini haben auf diesen Beitrag reagiert.
StefanMarkus81Felini

Wow

Schöne Farbe.

Bei meinem Versuch waren die viel dunkler.

Nach oben scrollen