Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

" Brot "

Hallo @ all,

 

Heute zum fertigen Schinken ein selbstgemachtes Bauernbrot gebacken. Es riecht herrlich, jedoch zum anschneiden noch zu warm.

 

Gruß, Sindi

Hochgeladene Dateien:
  • 009.JPG
  • 006.JPG
Danyel, Stefan und Giszmo haben auf diesen Beitrag reagiert.
DanyelStefanGiszmo

Hallo Sindi,

 

das sieht sehr lecker aus 😉

Zu einem selbstgemachten Schinken oder einer Wurst, passt selbst gebackenes Brot natürlich super. Habe auch schon das ein oder andere selbst gemacht.

Auch wenn es hier im Forum überwiegend ums räuchern und wursten geht, wäre meiner Meinung nach so eine kleine Unterecke für leckere Brotrezepte gar nicht so schlecht. Soll natürlich nicht zum Backforum ausarten, aber irgendwie gehört gute Wurst und leckeres Brot, am besten noch selbstgemacht, zusammen.

Mal sehen was die Admins und Webmaster dazu meinen.

 

viele Grüße aus dem Allgäu

von

Andreas

Stefan hat auf diesen Beitrag reagiert.
Stefan

Hi Andreas

Ich kann da zwar nicht direkt helfen aber ich würde mal sagen es spricht auch nichts dagegen, wenn Ihr in Bezug auf Brot und Backen den Stammtisch nutzt.

Und wer weiß 🤔 vielleicht gibt's ja doch bald eine gewünschte "Brotecke"

Beste Grüße Stefan

@gizmo

Hier in die Showbühne passt Brot doch wunderbar hinein und die Rezeptecke gibts schon längst 😉

https://www.raeucherwiki.de/category/rezepte/diverses/brot/

Hallo @all ,

Meine Frau hatte gleich zu mir gesagt: Suche erst mal bevor du ein neues Fass aufmachst. Siehe da, sie hat schon wieder recht behalten! Bitte verschieben wenn es möglich ist.

Asche auf mein Haupt und Gruß von Sindi

Danyel hat auf diesen Beitrag reagiert.
Danyel

Hi Jürgen

Also bei dem Link handelt es sich um die Rezeptdatenbank, dort kannst Du Deine Rezepte veröffentlichen.

Und wie vorgeschlagen, würde ich zum Austausch untereinander bezüglich Brot die Showbühne nutzen.

Beste Grüße Stefan

Danyel hat auf diesen Beitrag reagiert.
Danyel
Zitat von Stefan am 15. November 2021, 12:38 Uhr

Und wie vorgeschlagen, würde ich zum Austausch untereinander bezüglich Brot die Showbühne nutzen.

...oder den Stammtisch.

Ist ja auch nicht wirklich wichtig. Wenn es so viel wird, dass es eine eigene Rubrik braucht, wird es kommen 😉

Weiterhin allen gutes Gelingen und Grüße
Danyel

Stefan, Sindi und Giszmo haben auf diesen Beitrag reagiert.
StefanSindiGiszmo

Auch Asche auf mein Haupt, wer sucht der findet und wer lesen kann hat mehr vom Leben 😉

vielen Dank für die Antworten

viele Grüße aus dem Allgäu

von

Andreas

Stefan hat auf diesen Beitrag reagiert.
Stefan
Nach oben scrollen