Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Datenschutzbanner poppt immer wieder auf

Guten Morgen,

mich stört das ungemein mit dem Datenschutz & Transparenz das dieses jedes mal wenn man einen neuen Beitrag öffnet zu stimmen muss. Kann man das nicht ausschalten?

Viele Grüße

Ernst Stapper

 

Hallo Ernst,

abschalten dürfen wir das Banner aus rechtlichen Gründen leider nicht. Aber natürlich soll es sich nur beim ersten Besuch der Webseite zeigen und dann nicht mehr auftauchen, sobald man seine Wahl getroffen hat.

Ich habe das Problem bereits an den Support des Anbieters gemeldet und hoffe, dass es sehr bald beseitig wird.

Bei mir selbst tritt der Fehler allerdings nicht auf. Du könntest versuchen, einfach mal Deinen Browsercache zu löschen. Eventuell hilft das. (@stefans wie sieht es bei Dir aus? Hat das Löschen des Caches geholfen?).

Ansonsten kann ich mich nur für die Unnanehmlichkeiten entschuldigen und um etwas Geduld bitten.

Beste Grüße
Danyel

Stefan hat auf diesen Beitrag reagiert.
Stefan

Hallo Danyel.Ich habe auch dieses problem und ich hab schon von mehreren geräten ausprobiert.Letzte woche könte ich sogar kein antwort senden, bei absenden kam wieder datenschutz und dann war alles weg. Hoffentlich wird das fehler bald bechoben. B.G. Waldi

An alle: könnt Ihr bitte mal Euren Browsercache sowie alle vorhandenen Cookies für raeucherwiki.de löschen und dann hier Rückmeldung geben, ob es geholfen hat?

Lieben Dank!

Hallo Danyel,

danke für deine Antwort. Ich habe alles gelöcht, jetzt fuktioniert es wieder wie gewohnt.

Schöne Grüße

Ernst

Zitat von Stapper am 16. März 2023, 15:15 Uhr

Hallo Danyel,

danke für deine Antwort. Ich habe alles gelöcht, jetzt fuktioniert es wieder wie gewohnt.

Schöne Grüße

Ernst

Hallo Ernst,

danke für die Rückmeldung. Dann wird hier sicherlich das Problem liegen. Also an alle, die das gleiche Problem haben: bitte  Browsercache sowie die Cookies für raeucherwiki.de löschen.

Danke für Eure Geduld und viel Spaß weiterhin!

Stefan hat auf diesen Beitrag reagiert.
Stefan

Hallo zusammen

@danyel Sorry das ich mich erst jetzt melde, aber ich war die Tage mit den Gedanken woanders. 😶

Nun ja also ich habe diese unsere Website auf dem Rechner in der Arbeit probiert. Ergebnis: internet Explorer trotz Cache löschen keine Chance!

Edge null Problemo aber Datenschutz ploppt immer wieder auf trotz Cache löschen.

Firefox dasselbe.

Am Handy habe ich es dann gerade eben mit Chrome probiert, und es funktioniert! Kein Datenschutzproblen und deine Werbung ist auch da. Site läuft wie gewohnt mit Chrome.

Morgen schaue ich nochmal mit dem Rechner auf Arbeit ob es jetzt auch da besser ist, und gebe Bescheid.

Ich denke den Browsercache löschen ist ein guter Ansatz und vielleicht auch eine Aktualisierung der Browser.

Wir haben, glaube ich das einzigste Hobby bei welchem man die größte Geduld haben muss, da werden wir ja wohl Geduldig an die kleinen Problemchen rangehen oder 😉😁

Also alles gut !

Beste Grüße Stefan

Danyel hat auf diesen Beitrag reagiert.
Danyel

@stefans hast Du auch die Cookies gelöscht oder nur den Cache? Könnte maßgeblich sein…

Moin

Ich habe heute morgen auf Arbeit den Cache und die Cookies beider Browser Firefox und Edge erneut gelöscht ! Es schein jetzt zu laufen ! Allerdings sind im Firefox die Anzeigen / Werbung nicht zu sehen !

 

 

@danyel

@stefan

habe bei mir den Cache ( Edge) und sämtliche Cookies gelöscht, jetzt läuft alles wieder normal, obwohl ich noch mit Windows 7 unterwegs bin,

viele Grüße aus dem Allgäu

von

Andreas

 

Danyel und Stefan haben auf diesen Beitrag reagiert.
DanyelStefan
Nach oben scrollen