Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Makrele kaltgeräucherter

VorherigeSeite 2 von 2

 

klein Problemchen ich hab so was noch nicht gemacht

Kein Thema das kriegen wir zusammen schon hin.

Hier ist der Link zum einreichen des Rezeptes.

Beitrag einreichen | Räucherwiki (raeucherwiki.de)

Beste Grüße Stefan

Hallo Jungs. Ich habe probiert schon am 8 Mai Rezept  weggeschickt aber bis jetzt noch keine Antwort hab ich vielleicht was falsch gemacht?

Hi Waldi

Wenn du es über diesen Link versendet hast, dann sollte das klappen. Manchmal dauert es eine Weile da @Rozis die Rezepte aufbereitet und hochlädt.

Beste Grüße Stefan

 

Nee, das dauert wegen mir. @Rozis geht immer recht fix an die Sachen ran aber ich muss da mit nem zweiten Bearbeitungsschritt drüber und ich habe einfach zu viele Baustellen. Daher kann das leider etwas dauern.

Stefan hat auf diesen Beitrag reagiert.
Stefan
VorherigeSeite 2 von 2
Nach oben scrollen