Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wurstbrätunfall

Hallo an alle

Ich habe mir heute Folge 3 des Räucherwiki im YouTube angeschaut !!!

Und obwohl ich nicht leicht zum Lachen zu bringen bin, habe ich herzlich gelacht.

Also jeder der mal lachen will ANSEHEN ??

Lieber Danyel Danke dafür. !!!

Man muss auch sagen das Deine "ersten" Videos etwas "lockerer" waren, die heutigen sind sehr professionell, daher haben deine frühen Werke eben Ihren Charme.

So und jetzt warte ich wieder auf ein schönes Wurstbrätinferno. ???

Gruß aus Oberfranken

Stefan

Hallo Stefan,

danke für's freundliche Feedback 🙂

Dass Dir bei aktuellen Videos die Lockerheit fehlt, mag zwei Hauptgründe haben: zum einen habe ich insgesamt ja erst 30 Folgen produziert. Ich stehe also nicht jeden Tag vor der Kamera und dementsprechend fehlt da etwas die Übung. Zum anderen ist der YouTube-Kanal zusammen mit Stefan entstanden, der alle Themen rund ums Dopfen und BBQ bedient. Als wir anfingen, war Stefan quasi ein Nachbar von mir und wir haben die Drehtermine gemeinsam durchgezogen und uns gegenseitig unterstützt. Stefan ist aber leider schon sehr bald nach Kanaleröffnung nach Deutschland zurückgegangen und nun mache ich alles alleine. Das heisst: ich muss mich um die Technik kümmern und immer im Auge haben, ob Bild und Ton auch vernünftig aufgezeichnet werden und mich dann auch noch auf die Inhalte besinnen, Szenenwechsel alleine Vornehmen usw.

Insgesamt erfordert jeder Dreh also ein Höchstmaß an Konzentration und dabei kann es schon sein, dass etwas von der Lockerheit flöten geht. Davon abgesehen sind meine Pannen nicht geplant, sondern echt. Vielleicht muss ich mich in Zukunft einfach weniger gut vorbereiten 😉

Wenn der Kanal seine erste Million Follower hat und ich ein Team wie Tim Mälzer um mich herum habe, werde ich auch wieder lockerer. Versprochen 😉

Ich hoffe, Du hast trotzdem weiterhin Freude an den Sendungen.

LG
Danyel

??

 

Hi Danyel

Das war keinesfalls Kritik !!! Ich finde alle Folgen interessant.

Gestellte Pannen wären auch nicht so schön, aber dieses Brätdisaster war göttlich.???Glaube ich, das so ein Dreh nicht einfach ist, ich würde dies allein sicher nicht bewerkstelligen.

Wer ist Tim Mälzer ????? ???

LG Stefan

 

Nach oben scrollen