Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Gegrillte Bierhanchen

Hallo zusammen. Gestern habe ich ein schönes Maishanhen gekauft abends abgewaschen mit Salz Pfeffer Rosmarin und Knoblauch eingerieben und ca 12 Std. In Kühlschrank gestellt. Heute morgen  zwei E. L. Weinessig dazu alles nochmal gut massiert an dann auf Hanhenhalter mit Schale ( da hab ich Bier rein gelassen). Eine Stunde bei 180 Grad inderekt gegrillt plus noch halbe Stunde mit Apfechips (für leichte Rauchnote) fertig gegart. Paar Maiskolben dazu hat sehr lecker geschmeckt. B. G Waldi

 

Hochgeladene Dateien:
  • IMG_20230608_161231.jpg
Stefan hat auf diesen Beitrag reagiert.
Stefan

Hi Waldi

Saulecker ! Das machen wir auch sehr sehr gern !!!

Beste Grüße Stefan

Hochgeladene Dateien:
  • 20230609_120406.jpg
  • 20230609_120421.jpg
  • 20230609_120440.jpg
Waldi 73 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Waldi 73

Hallo Stefan dein Hänchen sieht auch sehr lecker aus.Für kartoffel hab ich auf grill kein platz gehabt deswegen war Rosmarinkartofell aus backofen. B.G. Waldi

Stefan hat auf diesen Beitrag reagiert.
Stefan

Aber Rosmarin Kartoffeln dazu sind einfach super da hast du recht. 👍

Nach oben scrollen