Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kleines Vesper

Hi zusammen. Möchte mal Teil von meinem Ergebnisse präsentieren

1.Geraucherte Kochwurst

2 Kaltgeräucherte Schweinefile mit Wacholderbeeren.

3. Sweinerucken mit mediterranen Kräutern souvid gegart und leicht geräuchert.

B. G. Waldi

Hochgeladene Dateien:
  • IMG_20240227_084952.jpg
Stefan, Scarabeo und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
StefanScarabeoAndi38rudy

Sauber!!! Sieht alles perfekt aus.

Beste Grüße Stefan

Waldi 73 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Waldi 73

Hallo Stefan. Danke für dein Lob. Schmeckt alles auch sehr gut mehrere "Tester" waren sehr zufrieden 😄.

B.G. Waldi

Moin Waldi,

sieht alles klasse aus. Besonders die Kochwurst würde ich gerne mal probieren.

Auf welche Kerntemperatur hast du den Schweinerücken gegart? Bzw. wie lange bei welcher Temperatur im Sous Vide?

Hallo Andi. Ich bin mit sousvid auch Anfänger (Weihnachtsmann hat mir letztes Jahr gebracht mit allen Zubehör 😄) ich habe bei 68 Grad ca vier Stunden gegart es waren zwei Stückchen Fleisch mit je 800 gramm. Danach habe ich abgetupft und über Nacht in Keller. Zum Schluss 12 Stunden kaltgeräuchert. Was finde ich bei solche Zubereitung besonders das Fleisch ist richtig würzig mit leichter Raucharoma B. G. Waldi

Nach oben scrollen