Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Pfefferbeißer hängend oder auch liegend räuchern?

VorherigeSeite 2 von 2

Ja, der Sebastian Lege, der macht schon ein Businesskonzept draus, möglichst publikumswirksam zu präsentieren. Aber im Kern der Sache ist  es schon genau so wie Du sagst, @scarabeo: Ich habs auch gerne, wenn ich weiß, was in dem Zeug drin ist, das ich esse.
Und diese Wursterei ist ja nun auch keine Rocket-Science, das kriegt man mit etwas nachdenken schon hin.
Ich freu mich drauf, auch verschiedene Rezepte zu probieren und einfach Routine zu gewinnen.
Grad vorhin habe ich etwas von meinem ersten Schinken und ein paar Pfefferbeißer zu meinen Nachbarn gebracht als Dankeschön für zwei Schubkarren Pferdemist, die ich mir von ihnen wegholen durfte für mein neues Hochbeet ... DAS kommt aufm Dorf *dramatisch* besser an als ein paar Plümchen oderso ... Noch ein Vorteil von 'selbst-machen' 🙂

VorherigeSeite 2 von 2
Nach oben scrollen