Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Richtige Asche?

Moin, ich habe mir Asche für Aschereifung besorgt. Es soll sich um Bio - Asche aus 100 % Naturholz handeln.  Was mich stutzig macht ist, dass die Asche schwarz und nicht gräulich ist.....

Ist die Farbe der Asche schnurz oder habe ich da Mist bekommen?

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

Hochgeladene Dateien:
  • 20210214_125013.jpg

@raeucherbiene

Hi Biene

Also ich habe noch nie Asche bestellt, daher kann ich dazu nicht sagen. ( wußte garnicht, das es überhaupt eine Bezugsqzelle dafür gibt )

Aber die Asche die ich mal aus meinem Kamin gesammelt hatte, ebenfalls reine Buche, sah genauso aus. ? von daher würde ich mir da jetzt keine Gedanken machen.

Du darfst den Link zu der Asche gern hier teilen, da die Frage nach eine Bezugsquelle oft auftaucht.

Schönen Sonntag auch Dir

Beste Grüße Stefan

Habe die Asche bei ebay Kleinanzeigen gefunden, war auch eher ein Zufall....  da gibt es verschiedene Anbieter.

Ahh ok ich dachte ein richtiger Onlineshop.

Danke für die Info

Beste Grüße Stefan

Nach oben scrollen