Bitte oder Registrieren, um BeitrÀge und Themen zu erstellen.

RĂ€ucherromantik

Hello together

Manchmal finde ich dieses Hobby sowas von romantisch 😁 Es schneit ganz ruhig und eine Schneedecke dĂ€mpft die GerĂ€uche. Ich könnte stundenlang draußen stehen.

In diesem Sinne Prost und einen schönen Sonntag Abend

đŸ™‹â€â™‚ïž Stefan

Hochgeladene Dateien:
  • 20230122_180859.jpg
  • 20230122_181228.jpg
  • 20230122_181302.jpg
  • 20230122_181325.jpg
Sindi, Giszmo und Waldi 73 haben auf diesen Beitrag reagiert.
SindiGiszmoWaldi 73

Und da sag noch einer:

" MĂ€nner haben keinen Sinn fĂŒr Romantik "

🙂 🙂 🙂 🙂

viele GrĂŒĂŸe aus dem AllgĂ€u

von

Andreas

Stefan und Sindi haben auf diesen Beitrag reagiert.
StefanSindi

Gell das sag ich ja !!😉😂😂

Oh, jetzt erst gesehen. Das nenne ich Romantik pur! Einige meinen/meinten, Ich wĂŒrde Zuviel Zeit mit meiner RĂ€uchere verbringen. Was eventuell sein mag, jedoch findet/versucht  jeder Mensch  bei seinem ihm wichtigen  Hobby etwas Entspannung, um etwas vom Beruflichen oder dem Alltagsstress  zu entfliehen. Ich mag z.B. kein Fleisch oder der gleichen, dass begast und in Folie abgepackt, im LebensmittelgeschĂ€ft oder beim Diskounter zum Kauf angeboten wird. Ich habe Spaß an Dingen, z.B. natĂŒrliche Lebensmittel zu veredeln und zu verfeinern, egal ob beim einkochen, backen, kochen, rĂ€uchern usw.! Am liebsten mag ich es wenn sie voll des Lobes meine kleinen Werke verzehren. Und nein ich bin kein Koch, BĂ€cker oder Metzger. Bin gelernter Textilveredler, habe aber die letzten 25 Jahre damit verbracht Bauteile fĂŒr alle fĂŒhrenden Hersteller von Motoren/Autos herzustellen. Es heißt ja nicht umsonst: Jedem Tierchen sein PlĂ€sierchen. In diesem Sinne.....

Gruß, JĂŒrgen

 

Stefan hat auf diesen Beitrag reagiert.
Stefan
Nach oben scrollen