Eisschnee / Crushed Ice zum Kuttern selbst herstellen (Räucherwiki Folge 25)

Dieses Rezept wurde eingereicht von: Räucherwiki

Für die Herstellung von feinem Wurstbrät in einem Kutter benötigt man i. d. R. Crushed Ice oder Eis-Schnee.

Für die Herstellung vno Eis-Schnee habe ich ein interessantes Maschinchen gefunden, das ich Euch in diesem Video zeigen möchte.

Die Maschine kannst Du bei Amazon einkaufen (bezahlter Provisionslink). Komischerweise ist der Preis für die Maschine seit Veröffentlichung des Videos auf über 100 EUR angestiegen und ich konnte leider kein Modell zum gleichen Preis finden: https://amzn.to/3uQYrHZ

Besuche auch meine Facebook-Community unter https://facebook.raeucherwiki.de

Meinen Shop mit Räucheröfen und -zubehör findest Du hier: https://www.raeucherwiki.de/shop/

4 Kommentare zu „Eisschnee / Crushed Ice zum Kuttern selbst herstellen (Räucherwiki Folge 25)“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen