Beeketal Kutter BFK9 – Ärger beim Einschalten (Räucherwiki Folge 2)

Danke für dieses Rezept an: Räucherwiki

Die Freude über das neue Gerät wurde schnell gedämpft: das erste Einschalten entpuppte sich als Desaster. Offenbar hatte ich ein Montagsgerät erwischt.

Mit etwas Geduld und Spucke habe ich es aber hinbekommen und habe nun ein gut funktionierendes Gerät. Beeketal hat meine Reklamation freundlich bearbeitet und mir Ersatz für Messer und Schüssel zukommen lassen.

Was genau passiert ist, erfahrt Ihr in dem Video.

10 Kommentare zu „Beeketal Kutter BFK9 – Ärger beim Einschalten (Räucherwiki Folge 2)“

  1. Wieviele mm Abstand haben jetzt deine Messer zur Schale? Anfänglich hast du ja gesagt, es dürfte nur so viel Platz zwischen Messer und Schale sein, das ein Blatt Papier dazwischen passt. Oder soll es 5mm wie beim Kauf sein??

  2. nee das ist kein montagsgerät,das Zeug ist Chinamüll,lasst blos die Finger weg von dem zeug ,spreche aus erfahrung!!mich wundert es dass Sie über diesen schrott überhaubt ein Viedeo machen!! nix für ungut!

  3. Nimm einen Winkelschleifer mit einer dünnen Trennscheibe und schneid einfach das Material da weg, wo die Messer anschlagen. Schon ist das Problem behoben. So schwer ist das nicht. Manchmal muss man selber etwas nacharbeiten. Dort hinten scheint auch eine Stellschraube zu sein, ggf. die Schraube lösen und den Deckel etwas Richtung Kamera schieben. Bekommst das schon hin. 👍

  4. Leider ist Beeketal Chinamüll. Zwei Kutter ausgebrannt, bzw. Extremer Geruch des Motors, bei nicht einmal 1/3 der zulässigen Fleischmenge. Ist leider keine Option.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen