Gewürzmischung für Jägermett
Werbung

Gewürzmischung für Jägermett

Mit dieser Gewürzmischung zauberst Du aus einfachem Schweinemett ein herzhaftes Jägermett.
Bitte gib bei "Portionsgröße" ein, wieviel von der Mischung Du herstellen möchtest. Die entsprechenden Mengen werden dann automatisch errechnet.
Bewerte das Rezept:
5 von 3 Bewertungen
Portionen: 30 g

Das wird benötigt

  • 5 g Salz
  • 1,5 g Majoran
  • 2 g Pfeffer, gemahlen
  • 1,5 g Kümmel, gemahlen
  • 3,5 g Paprika, edelsüß
  • 1 g Paprika, scharf
  • 0,5 g Muskat, gemahlen
  • 15 g Senfkörner
Anmerkungen
Dosierung: 30g dieser Mischung auf 500g Mett
Hast Du dieses Rezept ausprobiert?Teile uns hier Deine Erfahrung mit

Danyel

Herzlich Willkommen im Räucherwiki. Mein Name ist Danyel und ich Räuchere Fleisch und Wurst gerne selbst - weil es einfach besser schmeckt! Ich habe diese Webseite erschaffen, um besonders Anfängern ein umfassendes Nachschlagewerk zu den Themen Pökeln, Räuchern und Wursten zugänglich zu machen. Das Räucherwiki soll außerdem eine Gemeinschaft sein, in der jeder seine Rezepte hinterlegen und andere Räucherfreunde mit gutem Rat unterstützen kann. Mehr dazu erfährst Du im Forum dieser Webseite oder in unserer Facebook-Gruppe. Tipps, Tricks, Anleitungen und Rezepte zeige ich außerdem auf meinem YouTube-Kanal. Ich freue mich dort über jeden neuen Follower.

Schreibe einen Kommentar

Bewerte das Rezept: