Pommes-Salz

Räucherwiki Gewürze & Co.

Dieses Rezept wurde eingereicht von: Räucherwiki

Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 1)

Pommes-Salz

Achtung, Suchtgefahr: Lecker-würzige Salzmischung für Pommes Frites. Passt auch auf Fleisch und Gemüse.
Bewerte das Rezept:
5 Sterne (5 Bewertungen)
Portionen: 500 g
HINWEIS: Zutaten und Produktempfehlungen können zu verschiedenen Einkaufsquellen verlinkt sein. Bei manchen wie z. B. Amazon erhalten wir eine kleine Provision wenn Du über diesen Link einkaufst. Das hat aber keine Auswirkung auf den Preis.

Das wird benötigt

Anleitung
 

  • Alle Zutaten sorgfältig miteinander vermische. Dosierung nach persönlichem Geschmack.
Hast Du dieses Rezept ausprobiert?Teile uns hier Deine Erfahrung mit
Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 3)

2 Kommentare zu „Pommes-Salz“

    1. Danyel

      Eigentlich ist das Spanisch und nicht Französisch 😉 und unter dem Eigennamen ist es eigentlich auch in Deutschen Regalen zu finden. Geräuchertes Paprikapulver kann halt irgendeine Paprika sein, während es sich bei Pimientón de la vera um eine bestimmte Sorte handelt. Das sollte für diese Mischung aber keinen allzugroßen Unterschied machen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bewerte das Rezept:




Nach oben scrollen