Mal anders: O.F.A.-Bratwurst (Räucherwiki Folge 11)

Danke für dieses Rezept an: Räucherwiki

Wer Klaus kennt, kennt auch seinen O.F.A.-Rub, eine BBQ-Würzmischung für alle Sorten von Fleisch (Aal bis Ziege).

Mein YouTube-Partner Stefan von MallorcaBBQ brachte mich auf die Idee, diesen Rub doch mal in einer fein gekutterten Grillwurst zu verarbeiten.

Gesagt, getan! Und das Ergebnis: außergewöhnlich, dabei aber sagenhaft lecker!

Den Rub könnt Ihr hier kaufen (Provisionslink): https://amzn.to/2D6qQ3L

Das meint auch Klaus Glaetzner selbst, dem wir einige der Würste auf seinen Grill unterjubeln konnten (Stargast im Video, Yihaaa!).

Das Rezept zur Wurst findet Ihr auf unserer Webseite unter https://www.raeucherwiki.de/o-f-a-bratwurst/

Und zum Grillkanal von Klaus geht es hier: https://www.youtube.com/user/klausiatorv6

9 Kommentare zu „Mal anders: O.F.A.-Bratwurst (Räucherwiki Folge 11)“

  1. Finde ich super sympathisch, wenn Profis sich zu zeigen trauen, daß nicht immer alles "nach Plan" läuft! Das ist dann authentisch und motiviert uns/mich Anfänger, sich viel zuzutrauen und experimentierfreudig zu sein. Ein großes Dankeschön dafür!

  2. Was hast du denn da für einen "Brühkessel", das Ding sieht recht interessant aus. Ist das n Gastro GN-Warmhaltebehälter, Sous Vide Becken oder extra n Brühkessel?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen